This cookie policy has been created and updated by CookieFirst.com.
Simon Neumann
Design & IT Koordination
WIR
Durch seine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten für Medien und Kommunikation und sein anschließendes Studium an der FH Aachen sammelte er bereits einige Jahre Erfahrung, die nun der Generationsbrücke Deutschland seit Anbeginn Juli 2019 im Wandel der Digitalisierung des Betriebes zugutekommen.

Als Kommunikationsdesigner im Bereich der Konzeption und Gestaltung interaktiver Medien und Anwendungen ist es Simon Neumann von besonderer Wichtigkeit ein natürliches und intuitives Nutzererlebnis zu kreieren. Hierbei sieht er den Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen stets im Mittelpunkt der Entwicklung neuer Projekte.

Zitat:
Die Digitalisierung ist ein wichtiger Schritt Menschen nachhaltig für die Umsetzung intergenerativer Begegnungen zu begeistern und mehr Anreize zu schaffen sich miteinander zu vernetzen.